Wichtige Informationen

Ich möchte noch einmal an die Bewerbungsfristen für die Ausrichtungen der ODM Halle 17/18 erinnern. Diese sind bis zum 31.10.2017 bei mir einzureichen. Anfang November 2017 werde ich die je nach Vorlage entscheiden, welcher LTV und Verein den Zuschlag erhält.

Für die Jugendklassen wU18, wU16, wU14, mu18 und mU14 liegen mir Bewerbungen des LTV MVP (ESV Schwerin und Güstrower SC 09) vor. Für die mU16 sowie für die Altersklassen (F30, M35, M45, M55 und M60 hat sich bisher noch kein weiterer LTV/Verein beworben.

Auf der Seite „Terminrahmenplan Feldfaustball“ habe ich den Rahmenplan für die Feldsaison 2018 eingestellt. Berücksichtigt habe ich die von der DFBL bereits festgelegten Termine. Hier können sich – gerade bei den Bundesligaspielen – noch Veränderungen ergeben. Daher werde ich den Rahmenplan entsprechend aktualisieren. Der aktuelle Stand ist jeweils am Datum erkennbar.

In der Kategorie „Feldfaustball ODM-Ausschreibungsunterlagen“ wurden die Ausschreibungsunterlagen für die ODM im Feld 2018 für die Alters- und Jugendklassen eingestellt.

Weiterhin sind in der Kategorie „ODM-Termine“ die geplanten Termine (Ausrichterbewerbungen, Teilnehmermeldungen und Spieltag(e)) für 2018 eingestellt. Bitte berücksichtigt die Termine bei eurer jeweiligen Planung auf Ebene der jeweiligen LTV. Soweit es möglich war, habe ich auf Ferientermine und die von der DFBL geplanten Lehrgänge,  Bundesligaspieltage und Meisterschaften Rücksicht genommen.

 

 


In der Kategorie „Meldeformulare Feldfaustball“ findet ihr die entsprechenden Ausrichterbewerbungen und Teilnehmermeldungen für die ODM im Feld 2018.

Thomas Boll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.