Terminrahmenpläne Hallenfaustball

Nachstehend die Terminrahmenpläne für den Bereich Hallenfaustball. Soweit bereits bekannt, wurden die DFLB-Termine in die Rahmenpläne übernommen. Bei den Bundesligaterminen könnten sich nach Erstellung der Spielpläne noch Änderungen ergeben. Darüber hinaus sind die ODM-Termine sowie die Meldefristen für die Teilnehmermeldungen eingetragen. Die Ferientermine sowie die gesetzlichen Feiertage in den MItgliedsverbänden sind ebenfalls in die Rahmenpläne eingearbeitet.

Den Ausrichterbewerbungsschluss für die ODM, Halle 17/18, habe ich auf den 31.10.2017 vorverlegt (s. auch nachstehenden Terminrahmenplan). Die Vorverlegung wurde erforderlich, da zwischen den Hallenterminbeantragungen der Vereine bei ihren Kommunen und der abschließenden ODM-Ausrichtervergabe in der Vergangenheit eine zu große Zeitspanne lag. Mit der Vorverlegung haben die Vereine und die jeweiligen Kommunen eine bessere Planungssicherheit. Über die Vergabe der jeweiligen ODM wird zeitnah nach dem Bewerbungsschluss entschieden.

Die Pläne werden laufend aktualisiert. Der aktuelle Stand ist an dem jeweiligen Datum ersichtlich.

Terminrahmenplan HF 17-18 RegGruppe Ost – Stand 18.07.2017

Thomas Boll