Ostdeutsche Meisterschaften im Hallenfaustball 2017/18

Die Feldsaison 2017 ist zwar noch nicht ganz vorbei, aber die Vorbereitungen für die Hallensaison 17/18 haben bereits begonnen.

Bitte beachtet die neuen Meldetermine für die Ausrichterbewerbungen (31.10.2017) und für die Teilnehmermeldung an den jeweiligen ODM. Die Terminübersicht findet ihr auf der Seite „Terminrahmenpläne Hallenfaustball“ sowie unter der Kategorie „ODM-Termine“. Die jeweiligen Meldeformulare für die Ausrichterbewerbungen sowie die Teilnehmermeldungen können unter der Kategorie „Meldeformulare Hallenfaustball“.

Bitte beachtet bei der Punktspielplanung in euren Landesverbänden die festgelegten Termine für die ODM in den Alters- und Jugendklassen.

Thomas Boll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.