Wichtige Informationen

Unter der Rubrik „Terminrahmenpläne Feldfaustball“

habe ich den Terminrahmenplan für die Feldsaison 2019 eingestellt. Berücksichtigt wurden die bisher bekannten DFBL-Veranstaltungen. Veränderungen können sich daher immer noch ergeben. Beachtet daher immer den Stand des Rahmenplanes. Bitte berücksichtig bei euren Punktspielen die geplanten Termine für die ODM (Jugend und Altersklassen).

Weiterhin sind die Spielpläne für die Deutschen Meisterschaften in den Altersklassen und  der Kategorie „Deutsche Meisterschaften“ online.

In der gleichen Kategorie werde ich die Abschlussergebnisse der Deutschen Meisterschaften veröffentlichen.

Thomas Boll

 

Deutsche Meisterschaften – Abschlussergebnisse

Nachstehend  die Abschlussergebnisse aller Deutschen Meisterschaften im Feldfaustball 2018 (OK F+M, Alters- und Jugendklassen):

DM AK M60 04./05.08.2018 in Kubschütz

https://www.faustball.de/#/contest/860/competition

DM OK (F+M) 18./19.08.2018 in Ahlhorn

Männer:

https://www.faustball.de/#/contest/628/competition

Frauen:

https://www.faustball.de/#/contest/633/competition

DM AK F30 , M35, M45 und M55 15./16.09.2018 in Kellinghusen

 

Thomas Boll

Deutsche Meisterschaften Feld 2018 – Jugend

Nachstehend die Ausschreibungsunterlagen für die Deutschen Feldfaustballmeisterschaften 2018 im Jugendbereich.

weibl./männl. u12

Ausschreibung DM m U 12 Biberach

Meldebogen männl. U12 Biberach

Ausschreibung DM w U 12 Biberach

Meldebogen weibl U12 Biberach

weibl./männl. U14

Ausschreibung DM m U 14 Wakendorf

Meldebogen m U14 Wakendorf

Ausschreibung DM w U 14 Wakendorf

Meldebogen w U14 Wakendorf

weibl./männl. U16

Ausschreibung DM m U 16 Lola

Meldebogen männ U16 Lola

Ausschreibung DM w U 16 Lola

Meldebogen weibl U16 Lola

weibl./männl. U18

Ausschreibung mU18

Meldebogen mU18

Ausschreibung wU18

Meldebogen wU18

Ich wünsche allen qualifizierten Mannschaften bei den Deutschen Meisterschaften viel Erfolg!

Ostdeutsche Meisterschaften Feld 2018 – Ergebnisse Jugend

Nachstehend die Ergebnisse der Ostdeutschen Meisterschaften der Jugendklassen im Feld 2018:

mU14 (09.06.2018 in Berlin, Ausrichter VfK 01 Berlin)

Ostdeutscher Meister wurde der VFK 01 Berlin (BTB), Vizemeister der Güstrower SC 09 (MVP). Beide Teams vertreten die Regionalgruppe Ost mit dem ausrichtenden Großenasper SV (SH) bei der DM.

Ergebnisse mU14

wU14 (10.06.2018 in Berlin, Ausrichter VfK 01 Berlin)

Ostdeutscher Meister wurde der VfL Kellinghusen (SH), Vizemeister der TSV Gnutz (SH). Beide Teams vertreten de Regionalgruppe Ost mit dem Landesmeister SH, VfL Kellinghusen, bei der DM.

Ergebnisse wU14

wU18 (23.06.2018 in Kellinghusen, Ausrichter VfL Kellinghusen)

Ostdeutscher Meister wurde der TSV Breitenberg (SH), Vizemeister der TSV Schülp (SH). Mit dem Landesmeister SH (VfL Kellinghusen) vertreten beide Mannschaften die Regionalgruppe Ost bei der DM. Der dritte Platz ging an den Güstrower SC 09.

Ergebnisse wU18

mU18 (24.06.2018 in Kellinghusen, Ausrichter VfL Kellinghusen)

Ostdeutscher Meister wurde der TSV LoLa (SH), Vizemeister die Berliner TS (BTB). Mit dem Ausrichter der DM, Großenasper SV (SH) nehmen beide Mannschaften an der DM teil. Dritter wurde der Güstrower SC 09 vor dem VfL Kellinghusen.

Ergebnisse mU18

Thomas Boll

Deutsche Meisterschaften Feld 2018 – Altersklassen

Nachstehend die Ausschreibungsunterlagen für die Deutschen Meisterschaften der Altersklassen F30, M35, M45, M55 und M60.

Allgemeine Spielunterlagen:

Teilnehmer Regionalgruppen Feld 18 Stand 20.06.2018

Deutsche Meisterschaften Altersklassen

Die aktuellen Meldeformulare für die Teilnahme an der DM (an den Ausrichter und an die DFBL) können unter dem nachstehenden Link heruntergeladen werden:

https://faustball-liga.de/service/downloads-2/downloads-spielbetrieb/senioren/

Ausschreibungen:

Ausschreibung F30

Ausschreibung M35 Stand 20.06.2018

Ausschreibung M45 Stand 20.06.2018

Ausschreibung M55

Ausschreibung M60

Thomas Boll

 

 

 

 

 

Ostdeutsche Meisterschaften Feld 2018 – Ausrichterübersicht

Am 31.03.2018 endete die Ausrichterbewerbungsfrist für die Ostdeutschen Meisterschaften im Feld 2018. Für die

w/mU14 (09./10.06.2018) hat sich nur der VfK 01 Berlin beworben und von mir den Zuschlag erhalten.

Ausrichtervergabe wmU14 VfK 01 Berlin

wU18 (23.06.2018) haben sich der VfL Kellinghusen und der Güstrower SC 09 beworben. Der Güstrower SC 09 hat seine Bewerbung zurückgezogen, so dass die ODM nunmehr in Kellinghusen stattfinden wird.

Ausrichtervergabe wU18 VfL Kellinghusen

mU18 (24.06.2018) hat sich nur der VfL Kellinghusen beworben und von mir den Zuschlag erhalten.

Ausrichtervergabe mU18 VfL Kellinghusen

AK M35 (24.06.2018) hat sich nur die SG Bademeusel beworben und von mir den Zuschlag erhalten.

Ausrichtervergabe AK M35 SG Bademeusel

Für die Altersklassen F30 (23.06.2018), M45 und M55 (alle am 24.06.2018) liegen mir immer noch keine Bewerbungen vor. Daher verlängere ich die Bewerbungsfrist noch einmal bis zum 01.05.2018. Das Formular für die Ausrichterbewerbung findet ihr auf dieser Seite unter der Kategorie „Meldeformulare Feldfaustball“.

Thomas Boll